Hier versuche ich eine Art Bautagebuch zu führen. Ergänzend dazu gibt es zu vielen Einträgen auch noch Bilder in der Fotogalerie.
Heute ging es los mit dem Unterbau! Nachdem ein Teil der Hintergrundkonstruktion verspachtelt und verschliffen war, wurde der Unterbau in Angriff genommen. Sowohl Claudia wie auch Patrick halfen tüchtig mit und so war am Abend der erste Teil des Unterbaus montiert.
Zeit: ca. 7 Std.
Seite 35 von 35