Achtung Stucki Modelleisenbahnen ist umgezogen! Neu finden Sie das Geschäft an dieser Adresse:

Aarestrasse 17, 5412 Vogelsang AG

Sobald ich einmal da war, werde ich das Portrait überarbeiten. Bis dahin finden Sie untenstehend noch das alte Portrait.

 

Das Geschäft von Frau und Herr Stucki in Ennetbaden hat viel zu bieten. Der Schwerpunkt liegt auf dem grossen Märklin-Sortiment. Daneben gibt es aber auch von anderen Herstellern wie HAG und Roco so einiges zu bestaunen. Speziell für ein Modelleisenbahn-Geschäft dürften aber die grosse Schauanlage von Herr Stucki sein. Im Obergeschoss fahren fast endlos lange Züge über ebenso endlos lange Strecken. Da dürfte praktisch jeder Modellbahner feuchte Augen bekommen!

Ebenfalls aussergewöhnlich ist das ins Geschäft integrierte «Café Intercity», welches zum Verweilen einlädt. Hier bekommt man ausser einem Getränk auch feine Mandelgipfel und wenn's etwas deftiger sein darf auch eine Pizza aus dem Ofen. So lässt sich auch eine allfällige Wartezeit gut überbrücken, denn Herr Stucki ist ein ausgewiesener Digital-Experte und daher eine gefragte Anlaufstelle für alle, welche Fragen rund um die komplexe Thematik haben.

Eine weitere Besonderheit sind die Digital-Kurse zum Märklin-System, welche man kostenlos besuchen kann (wo gibt's denn Heute noch sowas!!!). Achtung: Hier ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, da die Kurse meist schon einige Zeit im Voraus ausgebucht sind.

Natürlich ebenso erwähneswert ist der Online-Shop unter der Adresse http://www.spielwaren-stucki.ch, welcher die aktuellen Artikel von Märklin, Trix und HAG zu fairen Preisen im Angebot hat. Übrigens: Es gibt auch eine eigene Website für die Anlage von Herr Stucki: http://www.modelleisenbahnanlage-stucki.ch!

Ladengeschäft Stucki Modelleisenbahnen
Ladengeschäft Stucki Modellbahnen in Ennetbaden an der Sonnenbergstrasse 5

Märklin Shop in Shop
Grosse Märklin-Vitrine

Blick in den AusstellungsraumHerr Stucki gibt gerne Auskunft...
Blick in den Ausstellungsraum; Herr Stucki gibt gerne Auskunft auf Fragen

Café IntercityCafé Intercity
Das gemütliche «Café Intercity» lädt zum Verweilen ein.

Grosser Bahnhof...
Der grosse Kopfbahnhof der Show-Anlage.

Die eine Hälfte der Anlage...
Blick auf die eine Hälfte der Anlage. Hinter dem Fotografen gehts noch weiter...

Einfach eine schöne Lok!
Einfach eine schöne Lok!