Dieselloks

In meinem Schrank ist kaum mehr Platz! Dagegen herscht in der Hobby-Kasse gähnende Leere! Sicher ein Umstand, den viele Modelleisenbahner nur zu gut kennen.

Daher habe ich mich entschlossen, einige meiner Schätzchen zu verkaufen. Was ich so in meinem Schrank finde, was nicht mehr ins Konzept DB Epoche III passt, werde ich hier nach und nach publizieren.

Falls Sie interesse an einem Artikel habe, nehmen Sie bitte per Mail Kontakt mit mir auf.

Trix 22763 Am 842 SBB Cargo - NEU

Vorbild: Mehrzwecklokomotive Serie Am 842 der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB Cargo). Dieselhydraulische Bauart G 800 BB der Vossloh Schienenfahrzeugtechnik GmbH (VSFT), weiterentwickelt aus den Standardlokomotiven der früheren MaK. Achsfolge B'B'.

Modell: Epoche V, Fahrgestell und Aufbau aus Metall-Druckguss mit Kunststoff-Ansatzteilen. Glockenanker-Spezialmotor mit Schwungmasse. 4 Achsen angetrieben. 2 Haftreifen. Dreilicht-Spitzensignal/weißes Schlusslicht fahrtrichtungsabhängig wechselnd. Beleuchtung mit wartungsfreien LED. Kupplungsaufnahme nach NEM. LüP 165 mm.

Zustand: Unbespielt und absolut neuwertig

Preis: verkauft